Gradierwerk

2011 wurde das Projekt "Gradierwerk" in Angriff genommen.

Im November 2010 gab es mal wieder eine neue Kreiseldekoration. Dieses mal haben wir die Wappen unserer Partnerstädte als Wegsweiser mit Kilometerangaben gebaut, die im Dunkeln noch durch Lichterketten ergänzt werden.

Die 4 Wegweiser konnten leider nicht so gebaut werden, das sie auch wirklich in die Himmelsrichtungen der Städte zeigen, denn dann hätten sie sich gegenseitig verdeckt, da die Partnerstädte alle in südlicher bis östlicher Richtung liegen.


Der WM-Pokal zur Fussballweltmeisterschaft 2010 war bisher das größte Projekt der Kreiselfreunde.

 

 

 

 

 

 


20 Jahre Wiedervereinigung

Zum 20-jährigen Jubiläum der Deutschen Wiedervereinigung wurde der Kreisel mit einem Grenzzaun und einem echten Trabi dekoriert.

 

 

 

 

 

Ostern 2009

Weihnachten 2008

Ostern 2008

Weihnachten 2007

Halloween 2007

Schützenfest 2007

Salzkottenturm

Steinlegung Partnerstadt Seefeld

Steinlegung Partnerstadt Belleville

Bau des Kreisverkehrs